Fehler in KMail und 'ne Frage

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jul 28 17:58:34 CEST 2009

Am Samstag, 25. Juli 2009 19:05:24 schrieb Markus:
> Moin.
> Versuche grade herauszufinden, in welcher Datei sich das "Nachricht
> suchen"- Fenster versteckt. Dabei bin ich in kmail.po zufällig auf das
> gestoßen:
>
> #: messagecomposer.cpp:679
> msgid "Use Inline OpenPGP"
> msgstr "Integriertes OpenPGP verwenden"
>
> Inline = Eingebettetes, nicht Integriertes. :-)

Bei Deinen "Problemen" wurdest Du ja schon geholfen ;-)
Nun zur Übersetzung:

Meines erachtens ist etwas, das eingebettet ist, gleichzeitig auch integriert.
Zumindest in diesem Fall plädiere ich dafür, die alte Übersetzung zu
behalten, denn die OpenPGP-Unterstützung ist doch in KMail integriert und
wird nicht über ein externes Programm gelöst?!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen (gute Argumente
vorausgesetzt) :-)

Schöne Grüße