Ab nach stable?

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Tue Jul 14 10:52:07 CEST 2009

Am 14. Juli 2009 10:43 schrieb Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:
> [Jannick Kuhr | Tuesday 14 July 2009]

> Wusst' ich's doch. :)

Ich komme hier aber zugegebenermaßen auch nur auf 15 Strings (3 / 12)
in KOffice [1]. Das ist gerade noch zu bewältigen ;-)

Btw. funktioniert die Projektübersicht eigentlich nur bei mir nicht
korrekt im RC2 (und vorher)? Diverse Templates sind hier ausgegraut
und werden mit 0 strings angezeigt. Darüber hinaus kann ich irgendwie
keine neuen Projekte mehr anlegen... Ich erinnere mich vage, das es da
ein Problem mit Strigi gab, aber im derzeitigen Zustand ist das etwas
unglücklich.

Grüße, Jannick

[1] http://l10n.kde.org/stats/gui/stable-kde4/team/de/koffice/