bugs.kde.org-Kram

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Jul 13 22:12:14 CEST 2009

Am Freitag, 10. Juli 2009 17:44:55 schrieb Frederik Schwarzer:

> Hehe, das ist witzig. :D
> Ich habe Karma, um Assignees einzurichten (habe das bei KShisen gemacht).
> Wenn Thomas zustimmt und selbst nicht genug Karma hat (hach, klingt das
> komisch), könnte ich die Adresse dort eintragen (bzw hinzufügen).

Ich glaube nicht, dass ich das nötige „Karma“ habe, um das einzurichten. Mein
b.k.o-Account ist ein stinknormaler Account, wie ihn viele andere auch haben.
Frederik, wenn Du das kannst, kannst Du das gerne einrichten. Aber vielleicht
wäre eine Absprache mit den Admins vorher wirklich sinnvoll!

Ein ähnliches Passwort-Erlebnis hatte ich auch schonmal mit einer
Mailingliste. Zum Glück war ich nicht der arme der die Schuld hatte ;)

LG