bugs.kde.org-Kram

Stephan Johach hunsum at gmx.de
Fri Jul 10 17:20:41 CEST 2009

Hallo Burkhard!

Am Mittwoch, 8. Juli 2009 21:41:03 schrieb Burkhard Lück:
> Hmm, mir war nicht bekannt, dass mehrere offene Fehlerberichte in b.k.o
> sind.
>
> Die werden dir, Thomas, zugewiesen?
>
> Sollten wir die Fehlerberichte über diese Liste laufen lassen?

Wäre vorteilhaft.

Ich hatte mal vor Jahren auch diese Idee, weil sonst oft zuviel
liegen bleibt oder untergeht. Aber Vorsicht!

Ich habe mich damals ordentlich blamiert, weil ich, unschuldig wie ich damals
war, spontan einen Account mit der Listen-E-Mail eingerichtet habe ("Warum
bloß muss das erst mir Genie einfallen? ...") . Wenn ihr die Liste als
Empfänger setzen wollt, muss das einer der Admins einrichten, sonst landen z.
B. sämtliche Passwortmails auch in der Liste. ;)

Das ist mir erst klar geworden, als die erste hier eintrudelte ... So etwas
nennt man den "most embarrassing KDE moment".

Das ist dann damals auch nicht weiter verfolgt worden, aus welchen
Gründen, weiß ich nicht mehr.

Gruß,
Stephan