Skript zum Kompilieren u Installieren von L10n-Dateien?

Markus kamikazow at web.de
Thu Jul 2 09:48:12 CEST 2009

Hi.
Ich bin nicht ganz so firm im Schreiben von Skripts.
Hat jemand von Euch ein Skript geschrieben, mit dem die Übersetzungen
runtergeladen, kompiliert und anschließend installiert werden?
Bei mir scheitert's schon daran, dass bei der Anleitung unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-
index.php?page=handbuchUebersetzungKDE4_4_GUI
das an einer Stelle erwähnte Programm kde-config4 bei mir nicht installiert
ist. Da die letzte Änderung der Seite laut der Info ganz unten im Dezember
2007 war, hat sich bis heute sicher das und einiges anderes geändert.

Falls einer von Euch so'n Skript bereits hat, wär's ganz cool, das online zu
stellen oder zumindest rumzuschicken. Das würde einem Skript-Laien wie mir
viel Fummelei ersparen. ;-)

Markus