Durchsehen-Ansicht in Gwenview / Github-Archiv

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jan 15 15:46:02 CET 2009

On Thursday 15 January 2009 14:15:19 Thomas Reitelbach wrote:

> Übersicht finde ich gut.
> kdegraphics ist im Moment bei Burkhard in Betreuung, aber bestimmt hat er
> nichts dagegen, wenn Du das eben änderst :) Bitte die Doku nicht vergessen.

Hab's geändert. Sind leider ein paar Häppchencommits, da ich zu
blöd bin, git-svn zu bedienen.
Apropos Git. Ich habe mal den Stable-Zweig unserer Übersetzung
auf Github[1] hochgeladen. Derzeit ohne History, nur messages
und auch so nur zum Spielen. Wenn ich die History auch ziehe, ist
das Archiv über 100 MB groß, was in diesem Moment unnötig ist.
Wenn also jemand mit Git spielen möchte, und git-svn nicht traut,
kann er das Github-Archiv klonen und so.

Wie gesagt, es ist zum Spielen gedacht, nicht zum produktiven Arbeiten (nicht, dass sich das ausschließen würde) und es ist auch
nichts Offizielles.

Ach ja... und wir arbeiten eh noch in trunk, also ist eh
abzuwarten, bis die Übersetzung wieder verschoben wird. :)