Teamseite (war:Re: Piechart / Grafik)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Feb 26 21:33:40 CET 2009

On Donnerstag, 26. Februar 2009, Mark Ziegler wrote:

> Wäre es nicht zweckmässiger sich in der Techbase einzunisten?
> z.B unter http://techbase.kde.org/Projects
>
> Die xBases laufen unter mediawiki und sind sehr zuverlässig.

Naja, das ist der erste Ausfall seit 4 Jahren. Soooo unzuverlässig ist der
bisherige Standort der Webseite auch wieder nicht :)

Der Nachteil an techbase ist, dass uns einige Funktionen verloren gehen, weil
wir zwingend das mediawiki benutzen müssen. Außerdem kann ich nicht mehr
selbst nach Belieben Backups erstellen und zurückspielen.
Ich habe solche Dinge gern selbst in der Hand anstatt auf andere angewiesen zu
sein.

Schöne Grüße