Neue Projekte in Lokalize anlegen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Aug 7 09:53:18 CEST 2009

[Jannick Kuhr | Friday 07 August 2009]
<schwarzerf at gmail.com>:

> Ist installiert... Wäre es möglich, dass Python mit einem unserer
> Sonderzeichen (Anführungsstriche?) nicht zurecht kommt? Danach klingt
> die Fehlermeldung und auf Englisch funktioniert das auch einwandfrei.
> Von daher sind wahrscheinlich auch nicht so viele (keine?) anderen
> Sprachen betroffen...

Ja, du hast wahrscheinlich recht. Das in der Fehlermeldung zitierte \u201e
ist unser beginnendes Anführungszeichen.
http://www.fileformat.info/info/unicode/char/201e/index.htm

Python hat da eine ganze Menge Bugreports zu, allerdings alle 5+ Jahre alt.

Ich würde sagen, dass da ein Bugreport gegen Lokalize fällig ist. Nick wird
schon wissen, an wen er den delegieren kann.

Seltsam allerdings, dass das bei mir nicht kracht.