kde.de vs de.kde.org

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Tue Apr 14 19:22:47 CEST 2009

Am Montag, 13. April 2009 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> gerade bin ich auf de.kde.org gestoßen. Die Seite ähnelt ganz stark kde.de,
> ist aber nicht dieselbe. Z. B. sind die Newas anders.
>
> Muss das sein? Also zwei Seiten mit offensichtlich dem gleichen Zweck?
>
> Zudem sind die Daten und Versionen in den News etwas durcheinander.
>
> KDE-Forum gestartet: Am 12. Oktober 2009
> Wohl kaum. :D
>
> KDE 4.2.1 ist verfügbar: Am 02. April 2009

Klar lese ich noch mit, allerdings habe ich im Moment wenig Motivation etwas
an kde.de zu machen. Ist seit vielen Monaten eine One-Man-Show und der
Sysadmin von kde.de bin ich leider auch nicht.

Sieht so aus, als klappt der sync zwischen webserver und svn nicht mehr
richtig. Und das schon länger, denn 4.2.2 hatte ich längst eingepflegt.

Habe mich vor ein paar Minuten an die bekannten Stellen gewandt und muss auf
Antwort warten.

Die beiden Seiten sollten sich absolut nicht unterscheiden. Dachte sogar bis
heute, dass die DNS-Einträge auf den gleichen Rechner verweisen. Sieht nicht
so aus. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich.

Falls jemand Lust hat, die Seite mit mir zu pflegen und kleine Artikel ins
Deutsche zu übersetzen, er ist herzlich willkommen.

Cheers,
Mark