Kubuntu: The same procedure as last year? The same procedure as every year!

Markus kamikazow at web.de
Sun Apr 12 02:33:33 CEST 2009

Bin ich verrückt geworden oder verteilt Canonical gerade noch kaputtere
Sprachpakete als Update?
Bis vor einigen Tagen (keine Ahnung wann genau) war KDE 4.2 in Kubuntu 9.04
zwar nicht vollständig, aber immerhin weitestgehend übersetzt. Als ich mich
vorhin remote auf die Kubuntu-Kiste, die ich ertragen muss, eingeloggt hab,
konnte ich zunächst meinen Augen nicht trauen. Sichherheitshalber hab ich mal
alle verfügbaren Updates aufgespielt und trotzdem noch immer DAS DA:
http://www.flickr.com/photos/19616885@N00/3433123984/in/set-72157608562200171/

WTF?