Lokalize Doku

Patrick Spendrin ps_ml at gmx.de
Wed Sep 24 15:19:40 CEST 2008

Burkhard Lück schrieb:
> Hallo,
>
> in der Doku zu lokalize steht:
>
> "When you start &lokalize; without any command-line arguments, you will see
> two big multi-line edits as well as a bunch of <emphasis>toolviews</
> emphasis>. These views can be stacked (similar to tabs), shown separately,
> or hidden. "
>
> can be stacked (similar to tabs)?
Gemeint sind wahrscheinlich "Dockers" die unter anderem in Dolphin aber
auch in KOffice benutzt werden. Diese können als eigenständige
Unterfenster herumgeschoben werden, können aber auch nebeneinander in
dafür vorgesehene Bereiche abgelegt werden oder aber auch übereinander -
dabei entsteht dann eine Tab-Ansicht.

> Wie geht das?

Ich hoffe das ist was du suchst, leider habe ich lokalize noch nicht zum
anschauen.

Grüsse,
Patrick

--