Lokalize Doku

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Wed Sep 24 10:35:38 CEST 2008

Am Mittwoch, 24. September 2008 08:50:42 schrieb Burkhard Lück:
> Noch weitere Fragen:
>
> For example, use the
> to initiate a query when in the <guilabel>WebQueries</guilabel>.
>
> Die Aktion initiate a query - Alt+Q gibts nicht als Kurzwahl, weder in
> trunk noch in stable.
>
> In stable gibts keine Aktion zum Wechseln zwischen Fenster, in trunk next
> tab Ctrl+[ und prev tab Ctrl + ]. Das passt auch nicht richtig zur Doku.
>
> Wie starte ich denn eine Webabfrage?
> Dazu ist sicher ein Skript erforderlich, nur wo stelle ich in Lokalize ein,
> welches Skript benutzt wird? Welche Sprache muss ich benutzen?

> [...]

Habe das gerade mal ausprobiert. Zunächst einmal befindet sich wohl in
trunk/l10n-kde4/ru/ ein Googlebeispielscript. Dann muss ich in den
Projekteinstellungen dieses Skript angeben, woraufhin das dann auch in der
Webabfrage-Ansicht auftaucht. Aber sobald man ein Wort kopiert, das Skript
auswählt und auf Webabfrage drückt, stürzt lokalize reproduzierbar ab.
Mehr kann ich also auch nicht sagen... werde mal auf bko schauen.
--
Ingo Malchow