Wer arbeitet an bovo, katomic, kblackbox?

l. m. wirthmann dont.breathe.today at googlemail.com
Thu Sep 18 00:30:17 CEST 2008

Nun gut, ich habe Schlafstörungen und noch einen Monat Freizeit.
Und wo ich gerade schon dabei war, kann ich ja bei kdegames gleich
weitermachen. Würde die Liste alphatisch runtergehen; also bei bovo
beginnen, dann katomic und kblackbox.
Gibt es da momentan Verantwortliche/ daran Arbeitende oder Ähnliches?

                                                  Und wie sieht es
(schon mal vorsorglich) bei den darauf folgenden aus?
Ich will ja keinem die Arbeit wegnehmen.

Für's Protokoll: Hallo. Linda-Maria. Völlig ahnungslos, aber froh, etwas
Sinnvolles tun zu können. Nicht allzu sprunghaft.