Handbuch Okteta

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Sep 7 13:46:57 CEST 2008

Am Samstag 06 September 2008 17:01:51 schrieb Ingo Malchow:
> Hallo Liste,
>
> anbei das vervollständigte Handbuch von Okteta zum Korrekturlesen.
> Dabei ist mir ein Typo im englischen Original aufgefallen. Der Patch wurde
> bereits an die zuständige Liste geschickt.

Danke sowohl für die Übersetzung als auch den Typo im Original.
Ist beides eingespielt.

--
Burkhard Lück

P.S.
Es gibt noch viele Programme, bei denen nur noch wenige Nachrichten übersetzt
werden müssen, um das deutsche Docbook generieren zu können.
Z. B. in den KDEGames, da kann man sich gleichzeitig noch nett die Zeilt mit
Spielen vertreiben ;-)