Dokumentation Dragonplayer

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Sep 5 17:42:34 CEST 2008

Am Freitag 05 September 2008 16:51:03 schrieb Ingo Malchow:
> So, dies ist mein erster Versuch einer Übersetzung. Vielleicht könnte es
> noch jemand gegenlesen. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.

Das sieht schon sehr gut aus.

Aber da sind zwei merkwürdige Nachrichten (auch im Original):
<guimenu>Play</guimenu> <guimenuitem>Play</guimenuitem>

If a movie is loaded, this option allows you to pause playback.

und:

<guimenu>Play</guimenu> <guimenuitem>Stop</guimenuitem>

If a movie is loaded, this option allows you to resume playback.

Da muss doch schom im Originaltext irgendwas faul sein?

Kannst du das bitte nochmal überprüfen?

Danke.
--
Burkhard Lück

P.S. Es gibt noch einige Dokus, bei denen nur noch wenige Nachrichten
übersetzt werden müssen.