Übersetzung der Dokumentation für KDE 4.1.3

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Oct 30 11:20:13 CET 2008

Am Mittwoch, 29. Oktober 2008 23:12:04 schrieb Burkhard Lück:

> Laut http://techbase.kde.org/Schedules/KDE4/4.1_Release_Schedule gibt es
> kein 4.1.4 mehr.
> Dann macht es keinen Sinn, Verbesserungen in 4.1 einzuspielen.

Es wird wohl doch ein 4.1.4 geben:
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=122531915819777&w=2

Von daher können auch in stable noch Korrekturen vorgenommen werden.

Dennoch werden wir sehr bald auf die Arbeit in trunk umschwenken. Vermutlich
schon ab kommender Woche. Eine entsprechende Ankündigung werde ich aber noch
an die Liste senden.

Schöne Grüße