Spukhaftes Zeichen im Tag

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 25 13:35:44 CEST 2008

Hallo Frederik!

Am Samstag 25 Oktober 2008, 12:21:03 schrieb Frederik Schwarzer:
> Oder ist das Problem schon einmal aufgetaucht und gar keine Neuigkeit?

Ich bin zwar derzeit nur passiv aber halte die Löffel gespitzt.

Wenn ich nicht irre, ist das Problem bekannt und auch schon behoben.
Weiß nur nicht, ob auch in stable oder nur in trunk.

Siehe den Thread

"Lokalize inserting invisible paragraph separator?"

in kde-i18n-doc vom 8.10.2008.

und das commit

SVN commit 869672 by shaforo:

-fix 'Lokalize inserting invisible paragraph separator'
-fix open recent fiels action
-other maintainance owrk

Gruß,
Stephan

--
"Ein Leser hats gut: er kann sich seine Schriftsteller aussuchen."
Kurt Tucholsky