Neuer Beitrag: upgrade

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Oct 8 20:39:36 CEST 2008

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=377___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 08. Oct 2008 [20:39]
Autor: arndt

Nachricht:

Hallo,

bei der Übersetzung von system-config-printer-kde fällt der Begriff "upgrade required", welche übersetzt eine Höherstufung oder Aufrüstung bedeutet, welches meiner Ansicht nach keinen Sinn ergibt (Außer es ist gefordert den Drucker aufzurüsten).

Kann ich das Upgrade erst einmal als Update werten?