Gibt es ein Glossar?

Myriam Schweingruber (private) myriam at pharma-traduction.ch
Tue Nov 4 14:27:06 CET 2008

Hallo Liste,

ich arbeite mich gerade durch das Übersetzterhandbuch und habe auch
den Link zu den Standardübersetzungen gefunden, aber gibt es kein
Glossar? Das wäre schon sehr hilfreich. Vielleicht habe ich auch nur
an der falschen Stelle gesucht...

Liebe Grüsse

Myriam

PS. Ja ich weiss, ß, aber den gibt's hier in der Schweiz halt nicht :)
Werde das aber in Übersetzungen berücksichtigen.

--
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org