KNetworkManager

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Mar 28 16:36:09 CET 2008

On Friday 28 March 2008 15:40:51 Stephan Kulow wrote:

> [...]

Als Übersetzer steht Jannik drin und etwas von Launchpad... Allerdings wird
das wohl bei Kubuntu in vielen Programmen stehen, da er die Übersetzungen
dort ja eingespielt hat.

> Ja und nein: extragear/kde3/network/knetworkmanager

Ja... und jetzt habe ich auch die po.Datei gefunden.
Hatte irgendwann mitbekommen, dass die KDE3-KEG-Programme nach branches/
verschoben wurden und bin daher nicht auf die Idee gekommen, in trunk/ zu
suchen.

Danke soweit.

Also zu meiner Frage. :)
Neben dem Passwort-Feld ist ein Ankreuzfeld mit der
Beschriftung "Berechtigungen anzeigen" (engl: "Show credentials").
Es bewirkt, dass das eingegebene Passwort angezeigt wird, anstatt nur Kullern.
Ich würde da gerne "Passwort anzeigen" draus machen. Oder ist das technisch
nicht korrekt genug?