Gesucht: Korrekturleser für Digikam

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Mar 6 18:14:47 CET 2008

On Donnerstag, 6. März 2008, Burkhard Lück wrote:

> Nein!
>
> Setze eine Nachricht mit msgctxt in KBabel auf fuzzy und die Po-Datei ist
> kaputt.

Oh, das ist mir neu, dann ist KBabel für KDE 4 wohl gestorben. Mein letzter
Stand war, dass KBabel (auch mit msgctxt) noch funktioniert. Aber ich habe es
auch lange nicht mehr benutzt weil ich schon länger mit Lokalize arbeite.

Nichtsdestotrotz, Digikam 0.9.4 ist eine KDE3-Anwendung, dort gibt es keine
Nachrichten mit msgctxt.

Wenn sich niemand anders meldet, der Digikam regelmäßig benutzt, dann kann
Johannes gern damit beginnen. Ich warte noch ab bis zum Wochenende.

Grüße