Führende und anhängende Leerzeichen (in KTorrent)

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sat Jun 7 15:54:56 CEST 2008

Am Samstag, 7. Juni 2008 20:11:57 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> gerade habe ich ein paar fehlende Leerzeichen in KTorrent ergänzt, da ist
> mir eingefallen, dass das ja gerade in der heißen Phase ist. Falls jemand
> gerade an KTorrent arbeitet, bitte einmal svn up'en. :) Und auf die ganzen
> Leerzeichen achten. Ich gleube Lokalize zeigt das nicht mehr an, oder?
>
> MfG

Moin,

ja ich arbeite an KTorrent. Ich schau mir im Diff mal an, ob ich da bei den
Leerzeichen systematisch was übersehe ;-) In der Tat wäre das schöner, wenn
Lokalize Leerzeichen anzeigen würde...

Btw. Du oder jemand anderes hat nicht zufällig einen Vorschlag für folgende
Begriffe:

- Scrape
- Capture (in diversen Variation im Bitfinder-Modul)

Grüße, Jannick