Übersetzung in trunk oder 4.1?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jul 27 15:15:54 CEST 2008

On Sonntag, 27. Juli 2008, Burkhard Lück wrote:

> Auf http://techbase.kde.org/Schedules/KDE4/ gibts nur 4.1 und 4.2, kein
> 4.1x.

Das ist sicher einfach noch nicht aktualisiert worden. Es wäre sehr untypisch,
wenn keine weiteren Versionen folgen würden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vorerst für 4.1.x weiterübersetzen
werden.
Ich habe aber die Mailinglisten in den letzten Tagen nicht wirklich intensiv
verfolgt und kann deshalb auch nur vermuten, das es so ist.

Grüße