(just one) Step (to hell)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jul 10 16:58:54 CEST 2008

Hi,

mein von Heuschnupfen geplagter Körper und der dazu im Takt brummende Geist sind
nicht im Stande, sich mit der Übersetzung in Step einverstanden zu erklären.

Da sollte auf jeden Fall noch einmal jemand rangehen, der sich mit der Materie auskennt
und/oder bei dem das Ding kompiliert und er es am Objekt testen kann.

Den Entwicklern habe ich schon gesagt, dass sie sich mit Translation hints bekannt machen sollen
(Change %1.%2 my ass), was ja aber für 4.1 hinfällig ist.

Ich lege mich jetzt erstmal etwas hin und laufe dann lieber noch ein zweites Mal über
Marble und Parley. Sollte jemand anderer in kdeedu wüten wollen, bitte kurz bescheid
geben. Step ist aber frei zum Abschuss, was mich angeht.