[Autoresponder] Total planlos bezüglich svn

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jan 18 15:23:13 CET 2008

Am Freitag, 18. Januar 2008 15:08:35 schrieb sarah at spooky-online.de:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> in dem Zeitraum vom 18.1. bis einschließlich 27.1.08 bin ich im Urlaub.
> Aus diesem Grund kann ich Ihre/Deine Mail erst nach nach dem 27.1.
> bearbeiten.
>
> Ich bitte um Ihr/Dein Verständnis.
>

> Beste Grüße,
> Sarah

Hallo liebe Sarah,

ich habe die Mailingliste so konfiguriert, dass sie nun keine E-Mails mehr an
Dich verschickt. Deine Urlaubsbenchrichtigung lässt mich zwar vor Neid
erblassen (ich hätte auch gern Urlaub), aber hat auf der Liste nichts
verloren ;-)

Wenn Du zurück bist, kannst Du Deine Mailinglisten-Einstellungen gerne ändern,
so dass Du wieder Mails erhälst.

Grüße
Thomas Reitelbach
kde-i18n-de at kde.org