Fenster auf Doppelklick einfärben?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Feb 25 18:02:11 CET 2008

Am Montag 25 Februar 2008 16:44:41 schrieb Stephan Johach:
> [...]

In trunk+stable hier "Fensterheber"

> Ich hab hier noch ganz andere Effekte. Bei mir sind eine Reihe
> der System-Settings Module nicht übersetzt ...

KDE_LANG=de systemsettings bei englischer Spracheinstellung sieht bei mir auch
so aus, umstellen auf de als erste Sprache behebt das (fast) vollständig.

Bei mir ist in trunk+stable "(Default) Disable focus stealing prevention for
XV" in Fenstereigenschaften->Fensterspezifische Einstellungen nicht auf
deutsch, aber in der .desktop Datei übersetzt.

Burkhard Lück