Aus dem Systray entfernen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Feb 7 17:27:40 CET 2008

On 07/02/2008, Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de> wrote:

> So ist es. Hier muss die Ursache behoben werden, nicht das Symptom. Der Dialog
> ist fehlerhaft.

Oh, ich wusste nicht, dass ein Dialog nach seinem Fenstertitel in der
Größe berechnet werden muss. In dem Fall ist das natürlich klar.
KsCD wird allerdings gerade neu geschrieben, weshalb sich ein
Bugreport wegen solchem Kleinkram nicht lohnt.
Sind andere dieser Dialoge in Ordnung? Mir fällt gerade kein anderes
Programm ein, das im Systemabschnitt rumsitzt und darauf wartet,
bendet zu werden.