l10n-kde4/de/data/kdegames/ktuberling

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 4 22:15:41 CET 2008

On Samstag, 2. Februar 2008, Albert Astals Cid wrote:
> SVN commit 770086 by aacid:
>
> Egypt KTuberling sound files by Thorsteinn Malmjursson
> CCMAIL: hammer.of.thor at hotmail.com
> CCMAIL: kde-i18n-de at kde.org
>

>  M  +18 -0     de.soundtheme
>  AM            egypt_arch.ogg
>  AM            egypt_birds.ogg

Hallo zusammen,

hat jemand von euch ordentliches Equipment zum Aufnehmen von Sound-Dateien und
den Mumm, seine Stimme für KDE zu opfern?

Ich habe mir die Sounds angehört, die Albert für Thorsteinn eingespielt hat.
Thorsteinn ist Isländer und seine Aussprache leider alles andere als typisch
deutsch. Viele Wörter sind falsch betont und haben einen starken Akzent.

Kurz gesagt: Er hat sich viel Mühe gegeben, aber die Dateien sind leider
unbrauchbar. Mag sich jemand von Euch mal daran bemühen oder muss ich mein
krächzendes Notebook-Mikro bemühen (ungern)?

Grüße