KDE 4.2 - Erinnerung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Dec 7 23:08:54 CET 2008

Am Sonntag 07 Dezember 2008 21:40:36 schrieb Thomas Reitelbach:

> In KStars gibt es noch eine Menge zu tun. Das ist aber derzeit in Betreuung
> bei Burkhard Lück.

Das ist ein Missverständniss.

Ich helfe in der GUI nur bei der Übersetzung von Step aus, weil ich auch für
die vielen neuen Nachrichten verantwortlich bin.

@Thomas: Überprüfe doch bitte mal step, da gibt es noch einige i18n-Fehler?

> Burkhard? Kannst Du dort Hilfe gebrauchen?
> Sebastian: Kennst Du Dich mit der Thematik aus?

@Sebastian:
In kstars sind viele Namen von Sternbildern/Asterismen noch nicht übersetzt,
du musst auf wikipedia oder bei den deutschen astronomen nach den
Übersetzungen suchen.

@Thomas: Hier sind alle Namen der Sternbilder nicht übersetzt, was ist da
nicht ok?

--