KDE 4.2 - Erinnerung

Markus kamikazow at web.de
Wed Dec 3 12:18:23 CET 2008

Nunja, ich würde ja gerne helfen, wie aber schon mal angekündigt, habe ich
leider nur extrem schwankend Zeit, weshalb ich nur ungern ein großes Modul
übernehmen würde, in der Vorsicht, dass ich das nicht zuende bringen könnte.
Ich könnte mich ja aber mal an was vergleichsweise Kleinem versuchen.

In der Zeile zu kdeplasma-addons steht kein Betreuer. Wenn sich also niemand
darum kloppt, würd ich das gern machen. Ich denke mal, für kleinere Dinge
sollte ich Zeit finden können.
Im Zweifelsfall stelle ich doofe Fragen über diese Liste. :-)