KDE 4.2 - Erinnerung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Dec 2 23:10:07 CET 2008

Am Dienstag 02 Dezember 2008 22:33:14 schrieb Martin Ereth:
> Hallo Thomas und der Rest der Liste,
>
> Thomas Reitelbach schrieb:
> [...]
>
> Ich habe momentan von Thorsten für kdeedu eine Vollmacht, komme aber im
> Moment zu nicht viel.
> Darum schreib ich jetzt mal auf, wo mir jemand helfen könnte. Wenn sich
> niemand findet, mach ich es zwangsläufig Stück für Stück.
> Wenn jemand da irgendetwas übernimmt, bitte Info-Mail an mich.
>
> - kalgebra: 4 Fuzzies anschaun, mathematisches Verständnis ist gefragt
> - kstars: Kennt sich jemand mit (vermutlich) Sternbildnamen aus? Da
> [...]

Damit werde ich mich mal befassen, ich habe dir auch alle 400 neuen
Nachrichten in step beschert. Es sind aber leider immer noch die Beispiele
und Tutorials nicht übersetzbar :-(
Schreib doch mal 'nen Fehlerbericht auf b.k.o, ich habe Vladimir auf ked-edu
schon genug damit genervt, ein offizieller Fehlerbericht (nicht von mir)
bewirkt vielleicht was.

--
Burkhard Lück