KDE 4.2 - Erinnerung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Dec 2 20:38:44 CET 2008

Hallo zusammen,

hier kommt meine Piesacker-Erinnerungsmail für alle, die noch etwas Zeit übrig
haben :-)

Für KDE 4.2 gibt es noch eine Menge zu tun:

					fraglich	unübersetzt
kdeaccessibility	-
kdeadmin			-
kdeartwork			-			6
kdebase				52			82			(Ich)
kdeedu				294			837			Thorsten Mürell? Wir haben lange
											nichts mehr von Dir gehört!
kdegames			69			380			Johannes Obermayr, Linda-Maria
kdegraphics			3			9
kdelibs				1			1
kdemultimedia		2			-
kdenetwork			1			2
kdepim				127			191			Burkhard? Status?
kdepimlibs			1			11
kdeplasma-addons	4			25
kdesdk				15			123			- frei -
kdetoys				-
kdeutils			83			110			Gregor Zumstein? Status?
kdevelop			7			332			- frei -
kdevplatform		65			703			- frei -
kdewebdev			-

Sorgen macht mir im Moment etwas kdeedu. Thorsten, wie sieht es aus, kommst Du
noch dazu? Wir brauchen auch noch etwas Zeit zum Testen der Übersetzungen und
um Fehler zu bereinigen und Korrektur zu lesen.

Schöne Grüße