Neuer Order im SVN: l10n-support

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Aug 30 22:33:31 CEST 2008

Hallo zusammen,

für diejenigen, die direkt aus dem SVN auschecken und damit arbeiten ist es
vielleicht interessant:

Es gibt seit einiger Zeit einen Ordner /trunk/l10n-support, dem ich heute
einen Unterordner für das deutsche Team zugefügt habe.

Der alte Ordner „internal“, der Burkhards Skripte beinhaltete, befindet sich
nun unter

/trunk/l10n-support/de/scripts

Außerdem habe ich ein Glossar für Lokalize hochgeladen, welches ihr in den
Projekteinstellungen von Lokalize entsprechend einrichten könnt. Das Glossar
befindet sich unter /trunk/l10n-support/de/lokalize und heißt Glossar.tbx.
Bisher enthält das Glossar einen Teil unserer Standardübersetzung und ein paar
weitere Begriffe, die ich im Laufe meiner Arbeit immer mal wieder eingetragen
habe. Es kann bei der Verwendung von Lokalize sehr hilfreich sein :)

Schöne Grüße