Patch korganizer

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Fri Aug 1 14:26:26 CEST 2008

Hallo Liste,

gerade bin ich über eine interessante Funktion in Korganizer gestolpert:
"Dieser Tag in der Geschichte" (Wikipedia). Interessant. Aber leider
funktionierte es nicht, ein falscher Link wird übergeben. Deswegen hab ich
diesen Patch erstellt.
Ich kenn mich leider mit Übersetzungsarbeit nicht so gut aus, daher hoffe ich,
dass damit alles in Ordnung ist. Die Revision ist aktuell, testen konnte ich
es noch nicht, da ich noch nichtmal kdebase fertig gebaut habe...
Vielleicht könnte das jemand testen?

Vielen Dank, vorallem für die gute Arbeit!

Ingo