playground-multimedia

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Apr 14 21:13:32 CEST 2008

On Monday 14 April 2008 20:43:03 Christian Alt wrote:

> danke für das schnelle Hochladen. Hat jemand ne Ahnung, wann die
> Statistik aktualisiert wird auf der l10.kde.org-Seite?

Das sollte jede Nacht geschehen.

> Welches
> playground Projekt ist denn noch frei, weil dann würd ich als nächstes
> mich einfach playground-devtools begeben.

Hmm, man mag mir widersprechen, aber ich finde playground nicht sonderlich
übersetzenswert. Ein paar Anwendungen oder Plugins sind da sicherlich eine
Ausnahme, aber viele der Dinge liegen dort unbetreut in der Gegend herum.
Einen Überblick, was nun in welche Kategorie fällt, habe ich nicht, aber wenn
etwas im svn mehrere Monate oder gar Jahre nicht angerührt wurde, würde ich
keine Arbeit daran verrichten.
http://websvn.kde.org/trunk/playground/devtools/

MfG
PS: Benutze doch bitte die Antworten-Funktion deines Mailprogramms. Das macht
die Zuordnung einfacher.