IoSlaves

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Apr 5 13:10:27 CEST 2008

Hallo Christian!

Vorweg: es wird übersichtlicher, wenn Du bei Mails, die zum selben
Thema sind, die Funktion "Antworten" oder "Antwort an die Liste" benutzt
und nicht immer neu anfängst.  So bleibt alles zusammenhängend
und wir haben nicht so viele parallele Mails im Ordner. Ich weiß allerdings
nicht, wie man das beim Thunderbird am elegantesten macht.

Am Samstag 05 April 2008, 12:33:30 schrieb Christian Alt:
> hier hab ich die Datei einfach mal angehangen. Hoffe, dass ich nicht
> allzu viele Fehler gemacht hab.

Manche Dinge sieht man sicherlich erst, wenn man sie im installierten System
vor sich hat. Da ich kein KDE 4.1 svn installiert habe, müssen wir das auf
später verschieben.

"Benachrichtung über Änderungen in der GVFS-Mountliste"

-> Benachrichtigung

"Ein Ein-/Ausgabemodul für sql"

Hier würde ich, entgegen dem englischen Original, SQL in
Großbuchstaben verwenden.

Ansonsten kann ich keine wesentlichen Fehler finden.

Die "Mountliste" stört mich zwar, da mir aber auch nichts
besseres einfällt, ist das wieder so ein Fall, über den man sich streiten
kann.

Insofern sage ich von meiner Seite: Gute Arbeit!

Wer spielt ein? Wer hat trunk ausgecheckt?

Gruß,
Stephan