Ioslaves

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Apr 5 12:24:48 CEST 2008

Hallo Christian!

Am Samstag 05 April 2008, 12:09:50 schrieb Christian Alt:
> Hallo,
> hätte die IOSlaves jetzt soweit bräuchte aber dringend jemand, der
> Korrektur liest. An wen schick ich jetzt die Datei?

Im Zweifel einfach mal an die Liste, sofern sich der Umfang
in Grenzen hält. Dann kann man das vielleicht auch mal
öffentlich diskutieren, damit die anderen "Anfänger" zusehen
und lernen können. Die Zwiesprache per Mail ist da meines
Erachtens wenig effektiv, weil man im Prinzip immer die selben
Dinge mit verschiedenen Übersetzern durchkaut.

Fände ich jedenfalls nicht schlecht. Das muss natürlich nicht
sein, wenn dir das unangenehm wäre.  :)

Jemand Einwände?

Normalerweise (wenn man sich eingearbeitet hat) werden die
Sachen (GUI) an Thomas Reitelbach geschickt, der sie ggf.
vor dem Einspielen nochmal gegenliest bzw. einen unserer
Korrekturleser darauf ansetzt. Bei Doku bin ich der Gegenleser,
komme aber aus Zeitgründen eher selten dazu, so dass ich mich
vor dem Einspielen auf ein grobes Durchsehen und die Korrektheit
der Tags beschränke.

Gruß,
Stephan