Frage zu GwenRename

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Sun Sep 30 12:54:55 CEST 2007

Am Sonntag, 30. September 2007 schrieb RalfGesellensetter:

> Hi, nach dem was ich aus
> http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/forrest-dev/200310.mbox/%3c2003100
>70259.54950.eburghar at free.fr%3e
>
> ersehen kann, handelt es sich um eine lockere Nummerierung wie manche sie
> von Basicprogrammen noch kennen mögen: Es wird nicht durchnummeriert,
> sondern z.B. in 10erschritten, um später Einträge einfügen zu können.
Ok. Die Funktion ist nun klar. Ich schaue mal wie das bei krename übersetzt
wurde.
Dort heisst es einfach Nummerierung und man kann die Schrittweite angeben.

Den Sinn von GwenRename verstehe ich eh nicht. Krename bietet alles was
GwenRename kann und noch vieles mehr. Auch bei KDE wird das Rad mehrmals
erfunden :-)

> Als Übersetzungsvorschlag fällt mir ein:
> - Nummerierung mit Schrittweite
Ich wäre hierfür
Andere Meinungen?

Gruß,