Zeitplan

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Sep 27 22:15:24 CEST 2007

Martin Ereth wrote:

> Ach, bis Dezember. OK.
>
> Und bis wann dürfen Autoren ihre Strings verändern?
> Weil wenn sich täglich ein String ändert, ist es eigentlich sinnfrei,
> täglich zu aktualisieren.

Dazu gibt es gar nicht so genaue Angaben (zumindest bei der Doku) bzw. wird da
mehr oder weniger drüber diskutiert. Es wird aber von einigen im Release-Team
der Total Release Freeze am 19 Oktober für sinnvoll erachtet. Und wenn ich
das richtig deute wird das implizit auch so erwartet, sprich: Wenn keiner
mehr etwas anderes sagt, ist da Torschluss.