KTuberling

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Sun Sep 16 16:17:11 CEST 2007

Hi,

Am Sonntag, 16. September 2007 schrieb Stefan Winter:
> Jetzt wo ich "uns" höre: es sind (KDE 3.5) nicht alle Objekte mit
> Sprachausgabe versehen, und auch die die eine Sprachausgabe haben, sind da
> sehr uneinheitlich (verschiedene Sprecher). Vielleicht sollten wir da für
> KDE 4 was ändern, ein einheitliches Set von Aufnahmen von einer Person
> (vorzugsweise weiblich und sexy ;-) ) für alle vorkommenden Objekte. Haben
> wir so jemand?

Also da das ein Kinderspiel ist, sollte die Stimme eher nicht "sexy" sein.
(Aber auch keine typische, quäksende Kindergärtnerinnenstimme...)

Ich wollte mich vor vielen Jahren mal darum kümmern. Inzwischen hab ich auch
noch besseres Equipment und eine Frau, die man vielleicht auch für so eine
Aktion begeistern kann. Bloß die Zeit fehlt. Aber vielleicht geht es ja mal.

Oder will noch jemand anders?

Arnold
--
visit http://www.arnoldarts.de/