kdegames, kdegraphics, kdepim und KDE4

Stefan Winter swinter at kde.org
Fri Sep 14 11:07:28 CEST 2007

Hallo,

sorry für die Funkstille in der letzten Zeit.

Für die drei o.g. Pakete gibt es ja noch einiges zu tun. Glücklicherweise
haben Burkhard und TR schon mal bei kdepim mit angepackt. Wie in einer
vorherigen Mail von mir angesprochen fühle ich mich als Betreuer von
kdegraphics nicht so recht glücklich, wäre also froh wenn das jemand der sich
mit sowas auskennt machen würde.
Nach wie vor unter meinen Fittichen steht kdegames; da werde ich ab heute dann
mal dran arbeiten - sind auch fast alles kleinere Sachen. Wenn ich damit
durch bin, werde ich mich best-effort um die anderen Sachen kümmern.

Grüße,

Stefan

--
-= visit http://www.webjumping.com =-
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer

-= visit http://www.webjumping.com =-