Ist kdewebdev frei? Ja.

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Sep 10 18:21:10 CEST 2007

On Sonntag, 9. September 2007, Georg Schuster wrote:
> Hallo,
>
> in der KDE Version 3 habe ich kdewebdev betreut und es hat mir
> großen Spass gemacht. Leider bin ich jetzt mit anderen Dingen
> sehr beschäftigt und kann nicht im gleichen Umfang wie früher
> übersetzen. Ich habe mich daher auch nicht mehr in die Liste für
> KDE 4 eingetragen.
> Wenn sich jemand fände, der mich ablösen würde, wäre ich sehr
> dankbar. Es wäre vorerst nicht allzu viel Arbeit, weil sich im
> Hauptprogramm Quanta plus nicht viel geändert hat. Der Fokus der
> Entwickler liegt nicht mehr auf einer Weiterentwicklung als
> [...]

Hallo Georg,

vielen vielen Dank für all die gute Arbeit und Hilfe, die Du für KDE und vor
allem für die deutschen Übersetzungen geleistet hast!
Es ist schade, dass wir Dich für KDE 4 nicht mehr dabei haben werden. Aber
vielleicht ändert sich die Situation bei Dir ja auch wieder ... Du wärst
jedenfalls herzlich willkommen.

Schöne Grüße und alle Gute!