Ist kdewebdev frei? Ja.

Georg Schuster gschuster at utanet.at
Sun Sep 9 22:09:03 CEST 2007

Hallo,

in der KDE Version 3 habe ich kdewebdev betreut und es hat mir
großen Spass gemacht. Leider bin ich jetzt mit anderen Dingen
sehr beschäftigt und kann nicht im gleichen Umfang wie früher
übersetzen. Ich habe mich daher auch nicht mehr in die Liste für
KDE 4 eingetragen.
Wenn sich jemand fände, der mich ablösen würde, wäre ich sehr
dankbar. Es wäre vorerst nicht allzu viel Arbeit, weil sich im
Hauptprogramm Quanta plus nicht viel geändert hat. Der Fokus der
Entwickler liegt nicht mehr auf einer Weiterentwicklung als
eigenständiges Programm, sondern auf Einbau als Plugin in
kdevelop, wie etwa in Eclipse oder Netbeans. Quanta plus wird
aber weiter gepflegt. Die Baustelle in kdewebdev ist nach wie vor
die Doku zu xsldbg.
Würde bitte jemand kdewebdev machen?

Georg