OT: Kfiledialog

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Sep 7 18:39:23 CEST 2007

On Friday 07 September 2007 18:15:43 Thomas Ohms wrote:

> Das mit den 4 Übersetzungen hab ich bereits mitbekommen.
> Aber mal eine Verständnisfrage: ist das "/" Absicht?!

Nein, das ist kein gültiger Quelltext, sollte "oder" bedeuten.

Wenn die Übersetzungen aus kgtk.mo benutzen willst und kgtk nicht von
KApplication abgeleitet ist, benutzt du setMainCatalogue("kgtk") und kannst
zusätzliche Übersetzungen aus kdelibs oder kio mit insertCatalogue("kdelibs")
und insertCatalogue("kio") einfügen.

Das steht aber alles ausführlich im kde-i18n-howto.

Burkhard Lück