kleiner Korrekturlauf

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Oct 28 01:09:13 CEST 2007

Uwe Krieg wrote:

> Warum soll denn da ein Apostroph stehen?

Es war vorher gemischt und da es in meinem Mathebuch und in unserem Skript zu
Algorithmen mit Apostroph geschrieben ist, habe ich es in die Richtung
vereinheitlicht.
In der Wikipedia steht es allerdings überall ohne Apostroph. Finde ich
eigentlich auch schöner, aber irgendwie gefällt es mir besser mich auf ein
Mathebuch als auf die Wikipedia zu beziehen.

Hat da jemand sichere Quellen, wie es richtig sein müsste?

Please consider the environment - do you really need to print this email?