Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 13 14:15:13 CEST 2007

Hallo Thomas!

Am Samstag 13 Oktober 2007, 07:54:53 schrieb Thomas Diehl:
> Nur sollte mans mal zusätzlich bei den digiKam-Leuten an die ganz große
> Glocke hängen, damit der nächste Release-Mensch auch ein bisschen Angst
> im voraus hat. Sogar die Amarok-Leute lernen ja ein _bisschen_ was dazu.

Würde ich liebend gern tun, aber in Englisch wird aus meinem großen
Donnerwetter nur ein Lüftchen mit sprachlichen Mängeln oder unwissentlichen
Beleidigungen aus mangelndem Sprachgefühl. Ich bin leider nur ein
Einwegübersetzer, andersrum hapert es mit der Eloquenz gewaltig.

> Da würd ich jetzt kein Riesending draus machen, wenn ich dir auch grad
> mal in den Rücken fallen darf. ;-)

Mein Rücken kennt keinen Schmerz. Dafür zahle ich sogar. ;)

Ist mittlerweile offenbar zu sysadmin at kde.org mutiert.

Gruß,
Stephan