Compile error

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.net
Sun Nov 25 13:26:25 CET 2007

On Samstag, 24. November 2007, Burkhard Lück wrote:
> Vorläufige Fehlerbehebung:
> index.docbooks löschen, dann klappts wieder (natürlich ohne diese Dokus).

Ich habe docs in der CMakeList.txt auskommentiert, da es zu viele
index.docbook sind, die ich löschen müsste

Was ist eigentlich mit dem Problem, dass viele Übersetzungen abgeschnitten
werden, z.B. wenn man ein plasmoid hinzufügen will, der Knopf "Miniprogramm
hinzufügen" oder verschiedene Einträge in systemsettings. Bei wem soll man
sowas melden, oder ist das noch in der Arbeit?

Sven