Kleinkram (games, dolphin)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Nov 17 12:36:57 CET 2007

Moin,

in Dolphin heißt es "Schlagworte".
Müsste es nicht "Schlagwörter" heißen, da die Wörter unabhängig sind?
Ich glaube, nur Wörter, die wie in einem Satz zusammen gehören, können "Worte"
genannt werden.

"Verbinden Sie die Punkte, um Quadrate zu schließen (Käs"
Der Titel des Spiels KSquares passt nicht in Kickoff. Vielleicht sollte als
Titel nur "Käsekästchen" stehen und der Rest in der Kurzbeschreibung (wird
die nicht unter dem Titel angezeigt?).

"Mahjongg-ähnliches Shisen-Sho Spiel"
Shisen Sho ist für uns vielleicht so ähnlich wie Mahjongg, aber wir würden
Mau-Mau auch nicht "skatähnlich" nennen. ;)
Ich denke, "Shisen-Sho" als Titel reicht hier aus. Die Kurzbeschreibung kann
ja die Verwandschaft zu Mahjongg erwähnen.