Plugin / Modul

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed May 2 22:06:11 CEST 2007

On Mittwoch, 2. Mai 2007, Jannick Kuhr wrote:
> Moin,
>
> ich habe heute mit der Übersetzung von KOffice 2.x begonnen und bin dabei
> darüber gestolpert, dass bislang hier Plugin konsequent als
> Plugin "übersetzt" wurde, obwohl wir uns mal für Modul als
> Standardübersetzung entschieden hatten.
>
> Ich für meinen Teil würde das jetzt in KOffice entsprechend anpassen,
> sofern da nichts wirklich gegen spricht. Allerdings sind diverse andere
> Programme auch in den Basis-Modulen da genauso betroffen. Sollen diese dann
> nicht bei der Übersetzung von KDE 4.x analog vereinheitlicht werden?

Viele Programme dürften davon aber nicht mehr betroffen sein.
Hast Du eine Liste der Suchergebnisse parat? Grundsätzlich bin ich erstmal
fürs Vereinheitlichen.
(Meine neue Festplatte ist heute eingetroffen ... es ist noch nichts richtig
eingerichtet. Ansonsten würde ich auch gerne selbst suchen ;-)

Grüße