kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Fri Mar 30 00:26:12 CEST 2007

Am Donnerstag, 29. März 2007 17:57 schrieb Martin Ereth:

> Es ist jetzt mal Größenänderung, Rest siehe Anhang (tar.bz2, weil sonst > 4KB ;-))
> Schau, inwiefern die Änderungen stimmen. Im Zweifelsfall kannst Du mich auch gerne
> kontaktieren.

Keine Zweifelsfälle. :)
Ich habe deine Änderungen eingespielt und dann noch einmal selbst welche gemacht.
http://websvn.kde.org/trunk/l10n/de/messages/extragear-graphics/kst.po?r1=647920&r2=647926

Seit gestern waren noch einmal vier Textelemente hinzugekommen(?!).

Dafür fehlen immer noch die Übersetzernamen-IDs, obwohl Scripty bereits
einmal ca. 1 h nach meinem Commit gelaufen ist.
D.h., wenn wir es nicht Laufzeiteffekten zu tun haben, dann war mein Patch
umsonst, und bei der MessageID-Extraktion ist noch irgendwo der Wurm drin.
Wie schon von Burkhard gesagt.

Viele Grüße,
Christian.